Kalt wars…

aber schön 🙂

22 Kommentare

  1. FMR sagt:

    Wunderschön! Frostig, ruhig, geheimnisvoll… 🆒🥂

    Gefällt 1 Person

  2. Danke 🙂 Eigentlich ist das alles wohlvertrautes Umland. Aber bei diesem Licht, dem Nebel und Reif wirkt das völlig fremd und tatsächlich geheimnisvoll.

    Gefällt 1 Person

  3. puzzleblume sagt:

    Wirklich schön. Es sieht aus wie ein in blauem Glas gearbeitetes Hochrelief.

    Gefällt 1 Person

  4. Danke 🙂 Dieser eigenartige Lichteffekt entstand durch den mit dem ersten Tageslicht aufziehenden Nebel. Aber blaues Glas trifft es wirklich 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Boah, das sieht wirklich kalt aus, aber wunderschön. Viel Beifall von Maren

    Gefällt 1 Person

  6. Danke Dir Maren 😊

    Liken

  7. bisschen blau, aber coool 😎…. 😊 🙋

    Gefällt 1 Person

  8. Harmony sagt:

    Ich liebe dein Foto, aber da ich nicht weiß, wie ich früh aufstehen soll, habe ich mir erlaubt, dein Foto auf meinen Blog mit einem Link zu deinem zu übertragen.Wenn Sie nicht einverstanden sind, lösche ich sofort.
    mit freundlicher Genehmigung von Ihnen

    Gefällt 2 Personen

  9. Danke 😊 Blaue Stunde eben. Da ist außer Helligkeit nix „gerade“ gezogen. 👍

    Gefällt 2 Personen

  10. Ja, sorry, so war es auch nicht gemeint, es wirkt sehr blau und manchmal ist es (wie bei mir auch) auf einer Aufnahme viel deutlicher, als in der Realität, wo das Gehirn korrigierend eingreift….. 😊

    Gefällt 1 Person

  11. Kein Problem. 😉 Meist muss man bei solchen Lichtverhältnissen tricksen, damit es wirkt. Aber das hier ist tatsächlich „echt“. 😊 Und Du hast Recht, die Kamera sieht es doch immer anders als das Auge.

    Liken

  12. Vielen Dank, darüber freue ich mich sehr. Das ist natürlich kein Problem. 😊👍

    Gefällt 1 Person

  13. Ewald Sindt sagt:

    Hallo Lutz,
    die Kälte kann man förmlich spüren.
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

  14. Ich hoffe, Du kommst deswegen aber nicht ins Frieren 😉
    LG Lutz

    Gefällt 1 Person

  15. Ewald Sindt sagt:

    Keine Sorge, das werde ich erst auf meiner Frachtschiffreise im Januar tun, ich fahre von Terneuzen nach Tornio/Lappland, dort sind jetzt schon -12° C, die Ostsee ist dort definitiv zugefroren und die Chance auf Nordlichter ist gegeben.
    Doch jetzt geht es erst einmal nach Kapstadt… 😊
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

  16. Na dann mal gute Reise(n).
    Ich hoffe auf viele schöne Berichte und Bilder. Vor allem vom Polarlicht. 😊👍

    Gefällt 1 Person

  17. Ewald Sindt sagt:

    Ich werde mein Bestes tun.. 😊
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

  18. Da bin ich mir ganz sicher 😊

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.