10 Hvide Sande – Esbjerg

28.08.2019
80,55 km

Die Tagesstrecke auf gpsies

Frühstück heute im feuchtwarmen Kellerappartement, leider ist eine gute Durchlüftung der Räume schwierig und es ist draußen immer noch recht warm.
Packen, 9 Uhr Abfahrt in Richtung Süden von der Landenge herunter.
Der Wind von Süden bremst nun etwas aus. ….

—>

Wen es von Euch interessiert – weiter im Text geht s ausführlich hier

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “10 Hvide Sande – Esbjerg”

  1. Ach ja, als Kind angelernte und langjährige Familienurlaubsgegend. – Und von Esbjerg bin ich als Schüler mit zwei Kumpels zu meiner ersten Radtour nach GB gestartet – Esbjerg-Newcastle mit ordentlich Seegang. Die Radtour ging zwei Wochen mit den normalen Schulweg-Dreigangtourenrädern mit Satteltaschen und Sporttasche quer von YH zu YH durch Northumberland und Yorkshire. Dann den gleichen Weg zurück über die Doggerbank. Lange her.

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.