05 Tversted – Løkken

22.08.2019
58.35 km

Die Tagesstrecke auf gpsies

Das Frühstück gibt es wieder im Appartement aus dem gestern Eingekauften.
Packen, 9.30 an der Rezeption bezahlen. Kein Preis-Leistungs-Verhältnis. ich glaube, nicht einmal WLAN war hier kostenlos…
—>

Wen es von Euch interessiert – weiter im Text geht s ausführlich hier

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “05 Tversted – Løkken”

  1. Ich bin oft in Dänemark gewesen, was für ein wunderschönes Fleckchen Erde. Leider sind die Preise für Ferienhäuser in den letzten Jahren abartig in die Höhe gegangen. Vielleicht sollte ich es zukünftig mal auf deine Art versuchen…;-).
    Traumhafte und die Sehnsucht weckende Bilder. Liebe Grüße.

    Gefällt 1 Person

  2. Danke Dir 🙂 So ne Etappenradtour kann ich nur empfehlen. Man kommt herum 😉 Ganz billig ist es allerdings in DK auch nicht.
    Besonders erstaunlich finde ich immer, wie man sich auch für zwei Wochen gepäckmäßig auf zwei Fahrradtaschen reduzieren kann. Und das geht auch 😀
    LG Lutz

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.