Unwetterfront

Man kann sagen, was man will, der Faszination einer herannahenden Gewitterfront kann man sich nur schwer entziehen.

Werbeanzeigen

18 Gedanken zu “Unwetterfront”

  1. nur leider bei mir nicht !!! Die Unwetter waren alle immer so ca. 40-50 Kilometer weg. Bei mir tote Hose !!! Aber gut auf der einen Seite muss man froh sein wenn es nicht gerade vor der Haustüre ist !!!

    Gefällt 1 Person

  2. Das paßt jetzt zwar nicht hierher, aber die Kommentarfunktion für den vorherigen Beitrag ist geschlossen, und akzeptiert meine Antwort nicht mehr, deshalb antworte ich auf die Frage über die Wegwarte hier:

    Meine Oma hat früher immer Caro Kaffee getrunken, und der entält wenigstens etwas von Zichorie, und von dem durfte ich als Kind auch etwas trinken, weil er kein Kaffein enthält. Es ist allerdings schon eine Weile her. Pur habe ich die Wurzel noch nie getrunken.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.