Vor dem Gewitter

Vorgewitter-Atmosphäre

einmal die nahende Front schon in Sichtweite – hier war es so, dass maximal fünf Fotos möglich waren, dann musste angesichts der Blitze, die plötzlich überall waren, das Feld fluchtartig geräumt werden…

und ein andernmal eine spürbar aufgeladene Luft, Saunaluft, die vor Spannung knisterte, ringsum tolle Wolkengebilde, ein giftig gelbes Licht… Aber aus der Richtung, aus der die Gewitterzellen kamen, drohte scheinbar unserer Gegend nichts…

Bis dann plötzlich aus dem Nichts…

Werbeanzeigen

21 Gedanken zu “Vor dem Gewitter”

  1. Also wenn die Blitze kommen dann aber nichts wie weg !!!! Seit Jahre versuche ich ein Gewitter zu erwischen aber bisher leider keine Möglichkeit gefunden ! Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.