neue Fotogalerie

Liebe Blogleserinnen und -leser,

wieder ist eine neue Fotogalerie (dieses Mal zum Lausitzer Gebirge aus etwas älteren Bildern – die allerdings hoffentlich auch sehr gern mal wieder eine Auffrischung erfahren können) dazu gekommen. Ihr könnt diese unter Galerien (https://ellbeh64blog.wordpress.com/bilder/berglandschaften/lausitzer-gebirge/) finden.

Des Weiteren sind unter den „Galerien“ etliche Fotos aus früheren Blog-Beiträgen versammelt, in denen sich stöbern lässt.

Viel Spaß dabei 🙂

Werbeanzeigen

14 Kommentare zu „neue Fotogalerie“

  1. Hallo Radelnder Uhu,

    darf ich fragen wie du „Galerien“ in deine WordPress Seite bekommen hast? Ist das ein Plugin? Bin schon seit Längerem auf der Such nach der Möglichkeit bei mir eine entsprechende Galerie einzubauen, habe aber leider bis jetzt keine Möglichkeit gefunden.

    Liebe Grüße Roland von royusch-unterwegs

    >

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Roland,
    nein, das sind keine Plugins. Du kannst Seiten analog wie Beiträge erstellen. Dafür gibt es ebenfalls etliche Layout-Tools. Die Seiten kann man dann hierarchisch gliedern und über die Template-Anpassung ins Menü aufnehmen. Man kann die Seiten aber auch per Links untereinander steuern, damit das Menü nicht so aufgebläht wird. Und man kann auch eine statische Seite z.B. als Startseite festlegen.

    LG Lutz

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.