Das waren noch Winter (1)

Angesichts des täglichen trüben Graus in dieser Pseudo-Wintersaison ist nun auch einmal ein Griff in die Trick-, nein Archiv-Kiste nötig.

Diese Bilder entstanden vor 3 Jahren bei einer Kurzreise in die Sächsische Schweiz.

Der Winter kann auch schöne Seiten haben.

Advertisements

13 Kommentare zu „Das waren noch Winter (1)“

  1. Schön anzusehen und interessant die Wirkung: Mit Schnee am Boden zieht die Landschaft die Aufmerksamkeit wieder auf sich und überlässt die Hauptrolle nicht mehr den Licht- und Wolkenspielen am Himmel..

    Gefällt 1 Person

  2. Schöne Sachen, die sich da in deiner Trickkiste befinden! Ich werde heute mal in meinem Archiv kramen, ob da noch Sonnenbilder zu finden sind…oder kommt sie heute doch mal überraschend heraus…😉? Die Hoffnung stirbt zuletzt…

    Gefällt 1 Person

      1. Und trotzdem habe ich es hinbekommen, gerade in dem Moment mit der Kamera unterwegs zu sein, als die Sonne hinter Wolken verschwunden war…😉. Macht nichts, morgen ist auch noch ein Tag…

        Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.