Ausflug an die Kiesgrube

tagsüber völlig unscheinbar, kann eine simple Kiesgrube bei passenden Lichtverhältnissen einen ganz anderen Eindruck hinterlassen

 

Advertisements

30 Kommentare zu „Ausflug an die Kiesgrube“

    1. Danke Dir 🙂 Eigentlich müsste man mal Tagfotos von dort posten, damit man sieht, wie eintönig das aussieht. Aber im Augenblick ist es dort extrem nass und schlammig.

      Gefällt mir

  1. Wow…schöne Bilder. Gefühlt hat es ja die letzten Tage nur geregnet, also entweder du bist genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort…oder du wohnst in einer Gegend, um die die Wolken einen Bogen machen…In meiner Gegend kann das jedenfalls nicht sein…;-)))

    Gefällt 1 Person

    1. Ich habe das große Glück, sobald die Wolken Lücken zeigen, sofort aufs Rad hüpfen zu können und geeignete schöne Ecken aufzusuchen. 🙂 Cossi und die anderen Seen sind doch dafür auch optimal geeignet 👍

      Gefällt mir

      1. Ja…vermutlich fehlt mir die Zeit…oder manchmal auch die Motivation ;-), auf das Fahhrad zu springen…wenn mal eine Wolkenlücke ist…Da kommt mir eine lustige Idee…Du sagst Bescheid, wenn das Wetter gerade günstig ist…(damit ich das auch mitbekomme…😉) und dann machen wir Fotos…jeder an seinem See…mal schauen, wo die Stimmung schöner ist…
        😉😂😎

        Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.