der erste Frost im kommenden Winter

Zf_20171112_016-2

Advertisements

13 Kommentare zu „auf dem Weg ins Dorf

  1. Hallo Lutz,
    sehr schönes Bild…sieht schwer nach Handschuhwetter aus 🙂
    Kompliment auch für deine Serie über Prerow und Umgebung , ich habe dieses Jahr von einem Wustrower gelernt das die Halbinsel eigentlich aus 3 Inseln bestand…das war mir neu…
    Lieber Gruss, Jürgen

    Gefällt 1 Person

    1. Das war nur am Morgen. Dann wurde es rasch milder.
      Ja die jetzige Halbinsel hat sich durch Sturmfluten zu ihrer jetzigen Form entwickelt. Sehr beeindruckend, welche Macht zu Landschaftsgestaltung die Natur hat… Ein paar Beiträge habe ich noch. Ich freue mich sehr, wenn Euch die Bilder gefallen und vielleicht macht sich ja die Eine oder der Andere mal auf die Reise da hoch 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.