Als kleine Nachlese hier noch ein paar Eindrücke der goldenen Stunde am Abend der Kraniche.

Advertisements

21 Kommentare zu „Darß – Wolkenreise

    1. So ungefähr 😉 Nach so vielen Kranichen war mir wie Fliegen – da gab es mal eine Doku-Sendung, in der ein Tierfilmer mit Leichtflugzeug von den Tieren als ihresgleichen akzeptiert wurde und mitfliegen durfte. Das war wirklich eindrucksvoll.

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Heidi,

      schön, dass Dir das so ghefällt 🙂
      Vielen Dank auch für die Nominierung. Freut und ehrt mich sehr, dass dieser Blog in Deiner Aufzählung mit erwähnt wurde.
      Obwohl ich angesichts Deiner Fragen erst einmal herzhaft schmunzeln musste – so geht es auf jeden Fall auch – möchte ich aber die Kette an dieser Stelle unterbrechen, weil ich u.a. schon die Frage nach der Farbe meiner Zahnbürste nicht spontan beantworten konnte…
      Nimms mir bitte nicht übel, aber da ich bei solchen Awards immer in Zwiespalt gerate, habe ich beschlossen, da konsequent nicht mehr mit zu machen.
      Stattdessen poste ich mal schnell noch den nächsten Beitrag. Ich hoffe, Du lässt Dich trotzdem immer mal wieder hier sehen 🙂

      LG
      Lutz

      Gefällt 1 Person

      1. Natürlich lasse ich mich wieder sehen!!! Ich bin bei Awards auch immer skeptisch und habe meist keine große Lust auf solche Ketten… aber diesmal hatte ich es eben doch… kann also gut verstehen, wenn jemand die Kette unterbricht… ;-)… Ich komme wieder!!!

        Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.