Wien – wenn es Nacht wird in der Innenstadt

 

 

Advertisements

15 Gedanken zu “Wien – wenn es Nacht wird in der Innenstadt

  1. Sehr schöne Bilder, bin begeistert. Bestimmt hast du ein Stativ verwendet. Die Sterne statt der (bei mir sehr häufigen) schwimmenden Lichtkreise um eine Lichtquelle herum gefallen mir besonders gut. Vielen Dank für die Bilder, die mich an ein freundliches und leises Wien erinnern. Man hört gelegentlich einen Fiaker in einer Seitenstraße, und wenn man noch weiter in die kleineren Gassen mit den alten Häusern hineingeht, kann man hinter sich vielleicht sogar die Schritte von Mozart hören. Schnelle Schritte, immer eilig, immer so viel zu erledigen und so viel im Kopf und so viele Ablenkungen. Wenn man sich umdreht, ist er natürlich weg.
    Weiterhin eine gute Zeit in Wien wünscht
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s