Auf der Suche…

Heute möchte ich an dieser Stelle eine Art lose Beitragsserie beginnen, um Euch allmählich eine bestimmte Region am Rande des „wilden Ostens“, subjektiv durch meine Brille gesehen, ein wenig näher vorzustellen. Wie schon früher ab und zu praktiziert, möchte ich die Texte thematisch zusammengefasst unter dem Blog „Radelnder Uhu“ unterbringen und mich hier lediglich auf illustrierende Bilder beschränken. Wen es interessiert, der kann also gern HIER weiter lesen.

Auf der Suche nach der verlorenen Zeit…
soll das jetzt nicht heißen.
Denn verloren ist diese Zeit nicht. Vergangen trifft es besser.
Dabei sollte man getreu dem Motto „Lebe heute, die Vergangenheit ist vorbei und die Zukunft wird nicht so sein, wie Du Dir das vorstellst.“ mit dieser Suche nicht allzuviel Zeit verlieren. Das Leben ist zu kurz dafür.

hier weiterlesen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

5 Gedanken zu “Auf der Suche…

  1. Mich zieht es schon seit ich denken kann immer in Richtung Süden ! Egal ob in die Berge oder an das Meer. Ich habe z. B. in den Norden überhaupt keine Beziehung. War einmal an der Ostsee und das war`s ! Warum ist das so ? Keine Ahnung aber ich mag das schöne Wetter ( hat man im Süden difinitiv die besseren Chancen) und den mediterranen Flair ! Habe immer im Süden gute Erfahrungen gemacht und nie was negatives erlebt. Wenn ich heute einen Urlaub plane kommt mir sofort der Süden in den Kopf, an den Norden verschwende ich nicht einen einzigen Gedanken. Ich bin überzeugt dass es im Norden ebenfalls wunderschöne Flecken dieser Erde gibt aber ich denke bei der Urlaubsplanung einfach nicht dran !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

