Ganz schön luftig

Eine Ballonfahrt sollte man sich vielleicht auch einmal gönnen. Wie mag das wirken, ganz gemächlich über eine Landschaft dahin zu gleiten und das Gewusel da unten am Boden zu beobachten…

In diesem Sinne werde ich mich in der nächsten Zeit hier an dieser Stelle auch erst einmal etwas rarer machen, heißt, etwas weniger, seltener Beiträge posten und auf Materialsuche gehen.

Ich hoffe, Ihr vergesst inzwischen diesen Blog nicht…

Abgesehen davon gibt es hier bei mir ja noch diverse Fotoseiten, die gelegentlich ergänzt oder aktualisiert werden und auf denen man sich gern umschauen kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer. Bis demnächst.

Viele Grüße vom Radelnden UHu  🙂

Himmel_20170611_044

20 Gedanken zu “Ganz schön luftig

    • Hallo Ewald,
      danke Dir 🙂
      Da habe ich doch glatt für ein Missverständnis gesorgt. Angesichts des Bildes war das nur eine Überlegung, wie es wäre, von da oben herunter zu gucken. Im Augenblick würde ich das auch nicht unbedingt wagen. 😉
      Bis demnächst
      Viele Grüße
      Lutz

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

