Formen, Farben, Licht und Schatten…

in der Media City Leipzig

 

 

12 Gedanken zu “Formen, Farben, Licht und Schatten…

  1. Ist ja ganz ungewohnt keine Natur von Dir zu sehen. 😉 Aber ich muss sagen, Deine Architekturfotos sind sehr gelungen und gefallen mir. Letzlich hast Du das gesehen, was Du in der Natur auch siehst: Formen, Farben, Licht und Schatten. 😊

    Gefällt 2 Personen

    • Mir fehlt halt noch ien wenig ein Konzept 😉 Ich lasse mich da immer noch von dem, was ich sehe, überraschen… So durchdacht wie Du, habe ich das noch gar nicht 🙂 Aber Du hast Recht, es sind die Formen, Farben und Lichter, ob in der Natur oder in menschlichen Hinterlassenschaften, die mich faszinieren.
      LG Lutz

      Gefällt 2 Personen

      • Ach, ist doch Dein Blog – da kannst Du flexibel und frei sein wie Du willst. Ich finde es schön, wenn Blogs sich entwickeln und ich als Leser mitbekomme, wie sich der Blog bzw. Blogger entwickelt. Konzept hin oder her. 😉

        Gefällt 1 Person

  2. Wie Winterlicht schreibt: ganz ungewohnt! Ich finde aber sehr gut, wenn man von einem Fotografen nicht immer nur eine Art von Fotos sieht! Und hier zeigst du, was du uns in der Naturfotografie schon länger zeigst: du hast einfach ein gutes Auge! Ich bin gespannt, was du uns noch zu zeigen hast;-)!

    Gefällt 1 Person

    • 🙂 Vielen Dank für die Blumen und Deine liebe Anmerkung. Da werde ich ja gleich ganz rot 😉
      Wie ich schon Winterlicht antwortete, mir fehlt noch ein wenig das Konzept für diesen Blog. In der Hauptsache ist es schon die Natur, aber grundsätzlich sind es (egal, welchen Ursprungs) alle Facetten unserer Umgebung in Form, Farben und Licht.
      Demnächst werde ich, angeregt durch den sehr lesens- und sehenswerten Michael Beers and Beans Blog wohl auch mal eine Art Beitragsserie „liefern“. Aber auch da „feile“ ich noch ein wenig am Konzept.
      LG Lutz 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

