Im Gelobtbachtal

in der Sächsischen Schweiz

Einen Tourbericht dazu findet Ihr hier

Advertisements

18 Gedanken zu “Im Gelobtbachtal

  1. Vielen Dank für den anschaulichen Bericht und die, wie kann es ander sein, wieder beeindruckenden Fotos. Ja, es stimmt, das Bier oder Glas Wein in der Abendsonne schmeckt in Gesellschaft besser als allein. Aber Radeln oder Wandern und dabei ganz bei sich sein und die Natur, die schönen Ausblicke genießen das geht auch allein sehr gut. Nicht umsonst pilgern jährlich tausende Menschen über den Jakobsweg…
    Liebe Grüße aus dem schönen Vorpommern

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank 😊 Wenn es ausschließlich eine Fototour werden soll, bin ich auch am Liebsten allein unterwegs, so kann man sich genug Zeit zum Schauen lassen, ohne die Geduld eines Mitreisenden überzustrapazieren.

      Liebe Grüße zurück

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s