Merkwürdige Menschen…

gibt es.

Das werden sich zumindest der ältere Radfahrer und die Joggerin angesichts dieses eigenartigen Typen gedacht haben. Da gibt es doch tatsächlich welche, die neben dem Weg im Gras liegen und am Sonntagmorgen nix Anderes zu tun haben, als Blumen zu knipsen… Wobei es in unserer Gegend äußerst schwierig geworden ist, Blumenwiesen zu finden. Es gibt riesige Felder, Feldraine ebenso, aber es ist anzunehmen, dass der bunte „Unkrautwuchs“ der chemischen Keule zum Opfer fiel. Sehr schade…

Also bleibt nichts Anderes übrig, als sich den kleinen und unscheinbaren Schönheiten zu widmen, die das überstanden haben.

„Alles in Ordnung“ – ruft mir der ältere Radler zu. So gesehen – ja – alles Bestens.

In den nächsten Beiträgen möchte ich Euch deshalb gern einmal mit meiner „Unkrautsammlung“ belästigen. 😉 Jeden Tag ein „Unkraut“ oder andere kleine Dinge – jeder kennt sie, aber kaum jemand nimmt sie noch wahr.

Viel Spaß beim Anschauen… Und vielleicht liegt Ihr ja auch demnächst am Sonntagmorgen mal vor einer Blume und erfreut Euch daran. 😉

 

Advertisements

24 Gedanken zu “Merkwürdige Menschen…

  1. Moin aus Hamburg,
    nen Dienstrad habe ich auch 🙂 wenn du Lust hast schau mal bei mir unter 14.7.13 nach….kurz darüber gibts auch ein Albeck Seebrückenbild…zugegebenermassen liege ich selten im Grass, es sei denn mein Rad hat mich mal wieder abgeworfen…als Hamburger landet man dann meistens im Matsch…nicht wirklich fotogen 🙂
    Lieber Gruss aus HH von Jürgen

    Gefällt 1 Person

    • Im Gras liege ich an sich auch eher selten. Ab und zu braucht man das aber mal 🙂 Gehört zum Spaß am Hobby dazu.
      Ein sehr schönes Seebrückenfoto hast Du da übrigens. Und mittlerweile bist Du ja von HH schnell mal wieder dort in Ahlbeck. Für uns war die Brücke der Endpunkt unserer Oder-Neisse-Radtour im Oktober 2016.

      LG Lutz

      Gefällt mir

  2. Hallo Lutz,
    das stimmt, seit die A20 fertig ist…ich kenne noch die Zeit wo es nur die sogenannten Bundesstrassen gab, da habe ich mal 11 Stunden bis Albeck gebraucht…nur um dann festzustellen das aus dem Sonnenwetter leider dichter Nebel geworden war…die Radtour entlang der Oder ist sehr schön, ich habe sie abschnittsweise auch schon gefahren…leider fehlt noch die Zeit sie mal von Anfang bis Ende zu erfahren.
    LG Jürgen

    Gefällt 1 Person

    • 😊😊😊 Das Erreichen des uHu-Status ist ja nun auch schon wieder eine Weile her. Man müsste mal recherchieren, ob es da noch einen weiteren Status gäbe 😉
      Aber ansonsten ist das eine Einteilung der Welt, die vielleicht weniger Konflikte verursachen könnte. 😊
      LG Lutz

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s