Er ist wieder da

und dieses Mal ganz nah. Es dauert einige Sekunden, bis er mich, beschäftigt, wie er ist, bemerkt.

Advertisements

11 Gedanken zu “Er ist wieder da

  1. Ist das ein Rotspecht? Stell Dir mal diese Zeit ohne Zwitschern vor – das wäre schrecklich! Es gibt da ein Buch, dass ich schon länger lesen will: „Der stumme Frühling“. Aber allein die Vorstellung finde ich beängstigend. Vielleicht werde ich es nie lesen. Sorry, dass ich off topic geschrieben habe, aber das kam mir bei Deinem Kommentar Zum Zwistschern und emsigen Treiben in den Sinn …. 😯

    Gefällt 1 Person

    • Ja, das wäre eine schlimme Vorstellung. Allerdings kennen wir es noch aus unserem Stadtleben, dass dass sich das Zwitschern zwischen dem algemeinen Geräuschpegel nur auf wenige Arten reduzierte.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.