Luftkampf

Eine Krähe greift einen größeren Rotmilan an – der ist völlig überrascht und flieht zunächst.

Irgendwann wird ihm jedoch die Sache zu bunt, er zieht nach oben, wendet und attackiert nun seinerseits die Krähe – welcher nur die Flucht bleibt. Welch ein Spektakel.

 

Advertisements

10 Gedanken zu “Luftkampf

  1. Krähe gegen Greifvogel kann man öfter mal beobachten. Die Krähen sind sehr mutig. Ihre Stärke liegt auch darin, dass sie sehr wendig sind und gerne in kleinen Gruppen angreifen. Ein sehenswertes Spektakel ist es aber immer.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s