Kleine Flugstudie

8 Gedanken zu “Kleine Flugstudie

  1. Hach, jetzt doch wieder versehentlich gedrückt. Das ist doch nochmal Anlass, dir zu sagen, mir gefallen deine Bilder, auch wenn ich nicht like (da ich ja weiß, dass du das nicht magst).

    Gefällt mir

    • Danke Dir 🙂 Die anderen Fotomotive sollen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Aber die Vogel- oder Tierfotografie ist schon extrem reizvoll. Und wenn man dann noch schafft, die Vögel auch sehenswert in ihrer Umgebung zu erwischen, dann sind das schon kleine Glücksmomente.

      LG Lutz

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

