Blesshuhn-Studien

beobachtet am Grillensee bei Naunhof

15 Gedanken zu “Blesshuhn-Studien

  1. Hi
    ein Like von mir 😉
    Mit den Blesshühnern hast du wundervolle Models erwischt. Finde die echt cool. Am liebsten habe ich sie wenn sie Kickboxen machen. Da geht es ganz schön zur Sache. Ich finde sie die streitlustigsten Viecher im Wasser. Du wirst heuer im Frühling sicher noch viel Spass haben mit ihnen. Und sie sind nicht scheu. Und bald haben sie hässlichen Nachwuchs. Sorry, aber zoom mal so ein Küken ran am PC. Die sind nun mal einfach hässlich im Vergleich zu anderen Entenküken.
    Liebe Grüsse Thee

    Gefällt mir

      • Ich denke, etwas Nachbearbeitung wäre nicht schlecht. Wenn du ein wenig mit der Farbkurve spielst, dann könntest du die Wellen noch besser herausarbeiten.
        Edgar

        Gefällt mir

      • An Nachbearbeitung mache ich hier nur das Nötigste im LR. Etwas Kontrast, Klarheit, Sättigung. An den Farben möchte ich gar nicht mal so drehen. Evtl. könnte man noch ein paar Tiefen aufhellen, so dass man beim Vogel die Strukturen besser sieht. Na muss man probieren…

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

