Nächster Vogel-Versuch (3)

Na nichts für ungut, das soll es für den Anfang erst einmal gewesen sein. Hoffentlich sind beim nächsten Mal auch die Möwen, Kormorane und Reiher wieder hier anzutreffen. Wäre schön..

Auf dem Rückweg tun mir die Stockenten und Höckerschwäne dann doch noch den großen Gefallen  und schwimmen mir ganz unbeeindruckt Modell…

Schön war dieser kleine Ausflug. Und mal ganz ehrlich – mir war bis eben nicht bewusst, wie wunderbar auch diese „normalen“ Vögel sind.

Advertisements

6 Gedanken zu “Nächster Vogel-Versuch (3)

    • Danke.
      Ihr habt Recht, es ist wie bei Landschaften etc. Es müssen nicht unbedingt exotische Gegenden sein, sondern man kann überall, auch in der direkten Umgebung Schönheiten entdecken. Es kommt letztendlich darauf an, den Blick für solche Dinge zu entwickeln und schulen. Aber das haben auch schon Andere lange vor uns entdeckt. „Wozu in die Ferne schweifen …“ 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s