Vorfrühlingsabend

Eigentlich war das Ziel wieder eine Sternenfototour…

Aber dann schien die Abendsonne so mild und das Licht war so märchenhaft…

Auch wenn sich der Winter wohl noch nicht ganz geschlagen gibt, wünsche ich viel Genuss beim Ansehen der Szenen eines Vorfrühlingsabends.

Advertisements

22 Gedanken zu “Vorfrühlingsabend

  1. Beautiful captures! Spring is just around the corner. 🙂

    I noticed that you liked a post of mine that was just published which I really appreciate. However, that post published a day early by mistake so I deleted it and rescheduled it for tomorrow. Sorry for any confusion it might cause. 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank. Bei Euch in Zürich ist ws doch sicher schon milder als bei uns hier oben im kalten Nordosten 🙂
      Aber die Zeit zwischen Winter und Frühling ist wegen der schnellen Wetter- und Lichtwechsel und der intensiven Farben besonders interessant und schön.
      LG Lutz

      Gefällt mir

  2. Pingback: Orion | Radelnder Uhu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s