Dresden-Panorama

dresden_20170211-20170211_047

Millionenfach geknipst – und doch immer wieder sehenswert.

Weitere Bilder zu Dresden findet Ihr hier.

Advertisements

8 Gedanken zu “Dresden-Panorama

  1. Die Fotos sind großartig, vor allem die Spiegelungen sind dir fantastisch gelungen. Klasse.
    Yenidze – beim dritten Dresden Besuch hatten wir diese ehemalige Zigarettenfabrik im Blickfeld in unserem Hotel und waren auch dort.
    Beim zweiten Dresden-Besuch waren wir sogar eine ganze Woche da und haben unglaublich viel unternommen – täglich etwas anderes und darüber habe ich – wenn auch nur kurz – in einem Beitrag berichtet. Wir sind begeistert von Dresden, aber lebendiger und fast noch ein wenig interessanter, was die Lebensqualität angeht, fanden wir Leipzig (wo übrigens einer meiner Söhne lebt). Die vielen Parks, die absolute “Radlerfreundlichkeit”, die Altstadt – alles super!
    Dresden: https://aktiv60plus.wordpress.com/2015/08/09/dresden-per-pedes-und-auf-dem-drahtesel-entdecken/
    Leipzig: https://aktiv60plus.wordpress.com/2016/05/07/leipzig-alte-schoenheit-in-neuem-glanz/

    Gefällt mir

    • Am Besten gefällt mir an Dresden die Altstadt und die herrliche Lage im Elbtal am Rande der Sächsischen Schweiz. Da ich aber nun auch (fast) mein ganzes Leben bis auf kurze Ausnahmen in oder bei Leipzig verbracht habe, habe ich zu dieser Stadt natürlich auch eine ganz andere Einstellung 🙂
      Leipzigs Facetten entdecke ich dank der Nachtfotografie nun noch einmal neu und bin oft überrascht, wie schön Manches ist, was man bei Tageslicht nicht mehr wahrgenommen hat.
      Ich hoffe, Dein Sohn fühlt sich hier wohl 🙂

      LG Lutz

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.