Die Bergkirche zu Beucha

Der Himmel brennt am heutigen Abend und sorgt für ganz besondere Lichtverhältnisse auf dem Spaziergang nach Beucha.

Die Bergkirche Beucha in unserer unmittelbaren Nachbarschaft gehört wie auch die Wehrkirche Panitzsch zu den „Drei Hohepriestern“ im Leipziger Umland und ist zu jeder Jahreszeit ein lohnenswertes Ausflugsziel.

 

Advertisements

11 Gedanken zu “Die Bergkirche zu Beucha

  1. Das ist aber schön! Die schneefoto ist wirklich sehr toll. (Ich versuche ihre sprache zu schreiben aber ich weiss das es ein mitleiderregendes versuch ist. Meine Deutsche freunde (aus die nähe von Leipzig (!) ) nennen das inschwisschen: Peterdeutsch. So lange es verständlich ist, finden sie, und ich. es okay 🙂 )

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s