Oder-Neiße-Radweg (11) – Der Charme vergangener Zeiten

Noch aus alten Kaiserzeiten haben die nach der Wende wieder aufwändig restaurierten Villen und Hotel ihren ganz besonderen Charme bewahrt. Gerade jetzt, in der etwas ruhigeren Nachsaison bekommt Ahlbeck dadurch einen ganz eigenen stilvollen Charakter.

Zum Reisebericht geht es hier entlang.

7 Gedanken zu “Oder-Neiße-Radweg (11) – Der Charme vergangener Zeiten

  1. Hier einem Foto den Vorzug geben ist äußerst schwierig. Ich nehme mal das Foto 2 . Was mich dort ein wenig stört ist das die Fahne unscharf ist. Bitte nicht als Kritik auffassen aber dies ist für mich der einzigste Makel wenn ich das so nennen darf. ! Manni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

